eToro Copytrader | Forex Broker Test

Also habe ich google bemüht und bin ziemlich schnell auf eToro gestoßen. Auch die breite Streuung des Kapitals auf mehrere Signalgeber und die Investition in sogenannte Copyfunds ist bei eToro möglich. Nach dem eToro Login öffnet sich am linken Bildschirm-Rand eine Navigation. Experten beschreiben diesen Ansatz gerne damit, dass Händler in diesem Fall lieber andere Trader kopierenETORO Trader, Berlin. Major-Währungspaare werden ab 2 Pips angeboten und der maximale Hebel liegt laut Testbericht bei 1400.

eToro Erfahrungen – Aktueller Test 2017 & Bewertung

Diese sind aber nicht horrend und liegen zum Beispiel bei 2 Dollar pro Lot des Währungspaars EURUSD. Bereits auf den ersten Blick werden die unterschiedlichen Trader dargestellt und es lässt sich überblicken, wer mit welcher Performance dabei ist. Etoro Welche Trader Kopieren Umso besser ist es, beim Social Trading in der Community diese Fragen stellen zu können und direkt hilfreiche Antworten zu erhalten. Etoro Welche Trader Kopieren 000 kopiert hätten, wären heute $25. Er erhält dafür eine kleine Kommission in Form einer Gebühr, welche der Followerœ zu zahlen hat. Die auf Zypern ansässige eToro Unternehmung wird durch die CySEC reguliert. Alles, was man braucht, ist ein Konto bei eToro und Eigenkapital sowie ein wenig Zeit und Interesse am Social Trading.